Budgetkontrolle mit Arbeitsliste

MPE
Beiträge: 3
Registriert: Mo. 12. Dez 2016, 12:47
Vorname: Oliver
Nachname: Roggenbuck

Budgetkontrolle mit Arbeitsliste

Beitragvon MPE » Fr. 13. Jan 2017, 10:14

Hallo,

wir möchten die Budgetkontrolle mittels der im System vorgegebenen Arbeitsliste durchführen, da hier jeder Job einfach per Rechtsklick in die Arbeitsliste hinzugefügt werden kann (kundenübergreifend ohne Konfiguration von Favoritenlisten). Die Budgetkontrolle im Start-Screen wird dann der Arbeitsliste zugeordnet.

Soweit so gut - allerdings habe ich leider noch nicht herausgefunden, wie sich die Datensätze/Jobs nach Abschluss wieder aus der Arbeitsliste entfernen lassen (Datensätze selektieren blendet sie nur aus, entfernt sie aber nicht).

Wahrscheinlich übersehe ich das Offensichtliche, ich freue mich aber sehr über Hilfestellung. :)

Beste Grüße
MPE

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Budgetkontrolle mit Arbeitsliste

Beitragvon Michael Schmiechen » Fr. 13. Jan 2017, 10:49

Hallo,

einfach in der Arbeitsliste über das Kontexmenü (rechte Maustaste) die Funktion "Datensätze ausblenden" auswählen und anschließend die Arbeitsliste neu speichern!

MPE
Beiträge: 3
Registriert: Mo. 12. Dez 2016, 12:47
Vorname: Oliver
Nachname: Roggenbuck

Re: Budgetkontrolle mit Arbeitsliste

Beitragvon MPE » Fr. 13. Jan 2017, 11:29

Perfekt, vielen Dank!