Hallo,
wir möchten die Budgetkontrolle mittels der im System vorgegebenen Arbeitsliste durchführen, da hier jeder Job einfach per Rechtsklick in die Arbeitsliste hinzugefügt werden kann (kundenübergreifend ohne Konfiguration von Favoritenlisten). Die Budgetkontrolle im Start-Screen wird dann der Arbeitsliste zugeordnet.
Soweit so gut - allerdings habe ich leider noch nicht herausgefunden, wie sich die Datensätze/Jobs nach Abschluss wieder aus der Arbeitsliste entfernen lassen (Datensätze selektieren blendet sie nur aus, entfernt sie aber nicht).
Wahrscheinlich übersehe ich das Offensichtliche, ich freue mich aber sehr über Hilfestellung.
Beste Grüße
MPE
Budgetkontrolle mit Arbeitsliste
-
- Beiträge: 632
- Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
- Vorname: Michael
- Nachname: Schmiechen
- Kontaktdaten:
Re: Budgetkontrolle mit Arbeitsliste
Hallo,
einfach in der Arbeitsliste über das Kontexmenü (rechte Maustaste) die Funktion "Datensätze ausblenden" auswählen und anschließend die Arbeitsliste neu speichern!
einfach in der Arbeitsliste über das Kontexmenü (rechte Maustaste) die Funktion "Datensätze ausblenden" auswählen und anschließend die Arbeitsliste neu speichern!
Re: Budgetkontrolle mit Arbeitsliste
Perfekt, vielen Dank!