Seite 1 von 1

"Die generierte Nummer existiert bereits"

Verfasst: Mo. 2. Okt 2017, 13:07
von Christian
Hallo,

wir haben seit kurzem das Problem, dass wir unter einer bestimmten Kampagne keine Projekte mehr anlegen können. Obwohl wir vorgehen wie immer, kommt nun die wenig hilfreiche Fehlermeldung "Die generierte Nummer existiert bereits". Wir haben nie manuell (wenn das überhaupt möglich ist) eine Projektnummer generiert. Die Fehlermeldung erscheint, wenn wir ein neues Projekt mit den notwendigsten Informationen ausgefüllt und einer Kampagne zugeordnet haben, und dieses dann speichern möchten. Woran kann das liegen?

Re: "Die generierte Nummer existiert bereits"

Verfasst: Mo. 2. Okt 2017, 16:19
von Peter Hesse
Hallo!

Bitte kontrollieren Sie unter Agentur > Einstellungen > Nummerierung ihre Einstellungen. Schauen Sie sich bitte vor allem die zuletzt vergebenen Nummern an und setzen ggf. die erforderliche vergebene letzte Nummer ein.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Information weiterhilft! Wenn nicht rufen wir Sie gerne an.