Alternativen zu Modulen (Gruppen)

MKebschull
Beiträge: 14
Registriert: Mo. 26. Jun 2017, 15:38
Vorname: Michaela
Nachname: Kebschull

Alternativen zu Modulen (Gruppen)

Beitragvon MKebschull » Fr. 5. Jan 2018, 13:35

Hallo,

sehe ich es richtig, dass ich Alternativen nur zu Positionen, nicht aber zu Gruppen anlegen kann?

Angela
Beiträge: 23
Registriert: Di. 26. Jun 2018, 15:25
Vorname: Angela
Nachname: Selbert

Re: Alternativen zu Modulen (Gruppen)

Beitragvon Angela » Mo. 14. Sep 2020, 9:36

Hallo zusammen,

gibt es hier schon eine Info wann die Funktion kommt? Für uns wäre das auch sehr praktisch.

2te + noch wichtigere Frage:
wie kann ich wenn ich zu einer Leistungsart Alternativen anlegen will auf die hinterlegten Dokumentmodule zugreifen? Ich finde es nicht. In der Doku steht, dass die alternativen sich "verhalten wie die normale Positionsliste" - wenn ich aber aufs Burgermenü gehe in der Ansicht "Alternativen bearbeiten" fehlt die Möglichkeit Dinge zu importieren.
Ist das so richtig oder mache ich was falsch?
Gibt es einen Work-Around oder ne Idee wie ich die darein bekomme? ;)

Danke und LG

Angela