Export in Excel aus Zeiterfassungsübersicht

DReis
Beiträge: 14
Registriert: Mo. 19. Dez 2016, 11:54
Vorname: Daniela
Nachname: Reis

Export in Excel aus Zeiterfassungsübersicht

Beitragvon DReis » Do. 8. Feb 2018, 8:50

Liebes ProAd-Team,

seit dem letzten Update habe ich Probleme mit dem Export aus der Zeiterfassungsübersicht in Excel.
Die Tabelle wird in der Zeiterfassungsübersicht zwar wie angegeben sortiert dargestellt, exportiere ich aber in Excel wird die Sortierung nicht übernommen und ich muss "händisch" nachsortieren. Dies betrifft alle meine angelegten Favouriten-Listen.
Woran liegt das und wie kann ich es ändern.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

Vielen Dank und viele Grüße
Daniela Reis

mstark
Beiträge: 117
Registriert: Mo. 26. Okt 2015, 10:14
Vorname: Melina
Nachname: Stark

Re: Export in Excel aus Zeiterfassungsübersicht

Beitragvon mstark » Do. 6. Dez 2018, 10:23

Guten Tag! Ich hätte auch eine Frage zum Export einer Zeiterfassungsübersichtsauswertung:
Bei der Benutzerin SH werden beim Export nur die Spaltenüberschriften exportiert, aber keine Zahlen. Das Problem muss mit dem Benutzeraccount verknüpft sein, da ich mit meinem Account die gleiche Auswertung problemlos exportieren kann.
Es wurde auch ausgeschlossen, dass das Problem am Gerät liegt, da ich mich dort auch angemeldet habe und den Export durchführen konnte.
Wir haben auch die Benutzerrechte kontrolliert - hier ist alles identisch eingestellt.
Bitte können Sie mir sagen, woran es liegt, dass die Benutzerin SH keine Werte exportieren kann.
Vielen Dank!