Fehlerhafte Darstellung in To-do Übericht

lambepil
Beiträge: 161
Registriert: Do. 8. Feb 2018, 7:48
Vorname: Philipp
Nachname: Lambert

Fehlerhafte Darstellung in To-do Übericht

Beitragvon lambepil » Mi. 7. Mär 2018, 10:33

Hallo, die Selektion in der To-do Übersicht scheint nicht korrekt zu filtern (siehe Bilder). Wenn kein Zeitraum ausgewählt ist werden alle Aufgaben angezeigt: Beide Punkte Konzeption, welche im selben Zeitraum stattfinden. Wähle ich nun den Zeitraum "Diese Woche" aus wird nur noch einer der beiden Konzeptionspunkte angezeigt. Hier scheint ein Bug vorzuliegen?

Diese Liste MUSS 100%-ig funktionieren.


Zudem kann es nicht sein, dass wenn ich in der Suchleiste z.B. "18D42" eingebe und danach den Zeitraum ändere sich das Sucheingabefeld wieder leert. Das sollte auch behoben werden.


Vielen Dank :)