Rechungseingänge zu einem Jobs anzeigen lassen

nide@baueragency
Beiträge: 16
Registriert: Do. 13. Nov 2014, 12:42
Vorname: Nina
Nachname: Deutsch

Rechungseingänge zu einem Jobs anzeigen lassen

Beitragvon nide@baueragency » Mi. 21. Jan 2015, 17:13

Hallo,
ich habe verschiedene Rechungseingänge einem bestimmten Job zugeordnet. Jetzt möchte ich sie mir in der Jobansicht anzeigen lassen, damit ich nicht immer wieder Filter usw. in der Rechungseingangsliste benutzen muß. Im Job-Report werden die Rechungen ja nur zusammengefasst als Fremdleistung/Material angezeigt. Wie kan ich mir alle Rechnungseingänge zu diesem speziellen Job anzeigen lassen?

Vielen Dank für Ihre Antwort,
Nina Deutsch

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Rechungseingänge zu einem Jobs anzeigen lassen

Beitragvon Michael Schmiechen » Mi. 21. Jan 2015, 17:42

Hallo,

am einfachsten geht das über den Report Einzelpositionen (verfügbar im Funktionsmenü des Jobs). Wählen Sie hier die Darstellungsart "Fremdkosten".

nide@baueragency
Beiträge: 16
Registriert: Do. 13. Nov 2014, 12:42
Vorname: Nina
Nachname: Deutsch

Re: Rechungseingänge zu einem Jobs anzeigen lassen

Beitragvon nide@baueragency » Mi. 21. Jan 2015, 17:54

Ja, das klappt! Dankeschön!
Allerdings wäre es noch schöner, wenn der Reiter "Rechnungen" (zwischen "Angebot", "Bestellungen" usw.) in "Rechnungsausgang" umbenannt würde und man gleich daneben noch einen "Rechnungseingang"-Reiter hätte. Nur mal so als Idee ;)