Abrechnung Eigenleistungen

ehartmann
Beiträge: 17
Registriert: Di. 28. Jul 2015, 10:41
Vorname: Elke
Nachname: Hartmann

Abrechnung Eigenleistungen

Beitragvon ehartmann » Mo. 3. Aug 2015, 12:15

Hallo zusammen,

ich wollte heute spezielle Eigenleistungen abrechnen, die ein Kollege fertiggestellt hat.
Die Aktivität war geschlossen, Zeiten waren gebucht, aber die Eigenleistung war nicht
in die Rechnung importierbar.

Wir haben dann etwas gesucht und festgestellt, dass die Zeiten die von den Usern mit den Rechten
ProAd Plus erfasst werden, erst genehmigt werden müssen, sonst tauchen diese nicht im Rechnungstool
auf.

Ist es möglich, die Rechte des Useres ProAd Plus so zu ändern, dass die gebuchten Zeiten sofort genehmigt sind, so wie beim User ProAd Berater.

Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus

Elke Hartmann (Intellitools)

frank.kaufmann
Beiträge: 123
Registriert: Do. 29. Nov 2012, 11:01
Vorname: Frank
Nachname: Kaufmann

Re: Abrechnung Eigenleistungen

Beitragvon frank.kaufmann » Mo. 3. Aug 2015, 15:45

Hallo Frau Hartmann,

da diese Funktion mit der Benutzerrechtverwaltung verbunden ist und daher sehr detailiert einzurichten ist, würde ich vorschlagen das sich ein Mitarbeiter von uns bei ihnen telefonisch meldet.