Keine Statusänderung bei bezahlter Rechnung

TEAM2
Beiträge: 3
Registriert: Mi. 6. Mai 2015, 15:44
Vorname: Ralf
Nachname: Muehlberger
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Keine Statusänderung bei bezahlter Rechnung

Beitragvon TEAM2 » Do. 22. Okt 2015, 11:51

Wir sind auf einige Hürden im Rechnungswesen (Bereich Ausgangsrechnung) gestoßen. Wir freuen uns, wenn wir Unterstützung erhalten:

Wenn wir im Bereich „Rechnungswesen > Ausgangsrechnung > Zahlungen“ (oder „Rechnungswesen > Offene Posten > Zahlungen eintragen“) die Rechnung als bezahlt eintragen (Restbetrag 0), dann ändert sich zwar oben-links im „Farbviereck“ der Status, doch der Rechnungsstatus in den Listen bleibt „gebucht“, ändert sich nicht auf „bezahlt“.
Anwenderfehler oder Bug?

Marie-i
Beiträge: 37
Registriert: Do. 22. Jan 2015, 8:53
Vorname: Marie-Isabel
Nachname: Gramlich

Re: Keine Statusänderung bei bezahlter Rechnung

Beitragvon Marie-i » Do. 22. Okt 2015, 12:28

Hallo Herr Mühlberger,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns in kürze hierzu bei Ihnen.