Seite 1 von 1

Keine Statusänderung bei bezahlter Rechnung

Verfasst: Do. 22. Okt 2015, 11:51
von TEAM2
Wir sind auf einige Hürden im Rechnungswesen (Bereich Ausgangsrechnung) gestoßen. Wir freuen uns, wenn wir Unterstützung erhalten:

Wenn wir im Bereich „Rechnungswesen > Ausgangsrechnung > Zahlungen“ (oder „Rechnungswesen > Offene Posten > Zahlungen eintragen“) die Rechnung als bezahlt eintragen (Restbetrag 0), dann ändert sich zwar oben-links im „Farbviereck“ der Status, doch der Rechnungsstatus in den Listen bleibt „gebucht“, ändert sich nicht auf „bezahlt“.
Anwenderfehler oder Bug?

Re: Keine Statusänderung bei bezahlter Rechnung

Verfasst: Do. 22. Okt 2015, 12:28
von Marie-i
Hallo Herr Mühlberger,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir melden uns in kürze hierzu bei Ihnen.