Ausgangs-/Eingangsrechnungen

BMPKK
Beiträge: 58
Registriert: Do. 1. Okt 2015, 12:04
Vorname: Katrin
Nachname: Kresken

Ausgangs-/Eingangsrechnungen

Beitragvon BMPKK » Do. 3. Mär 2016, 9:21

Hallo zusammen,
seit dem letzten update muss ich beim Eingeben der Ausgangs- und Eingangsrechnungen das letzte Feld (Beschreibung) extra mit der Maustaste anclicken, bevor ich meine Texte eintragen kann. Vor dem Update konnte ich sämtliche Felder per Tab erreichen. Dieses letzte Feld ist nun, wenn ich per Tab von Feld zu Feld springe, auch erst einmal nur gestrichelt markiert. Erst wenn ich das Feld erneut durch die Maus anclicke, kann ich reinschreiben. Das sehr umständlich, wie kann man das ändern?

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Ausgangs-/Eingangsrechnungen

Beitragvon Michael Schmiechen » Do. 3. Mär 2016, 10:14

Hallo,

Danke für Ihre Nachricht.

Wir haben das Feld formatierbar gemacht, weshalb sich das Verhalten hier geändert hat. Derzeit ist ein direkter Tab-Sprung in ein HTML-Feld leider nicht möglich.

BMPKK
Beiträge: 58
Registriert: Do. 1. Okt 2015, 12:04
Vorname: Katrin
Nachname: Kresken

Re: Ausgangs-/Eingangsrechnungen

Beitragvon BMPKK » Do. 3. Mär 2016, 10:25

was bedeutet "formatierbar" hier?

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Ausgangs-/Eingangsrechnungen

Beitragvon Michael Schmiechen » Do. 3. Mär 2016, 10:29

Hallo,

sie können über den "Stift" einen Editor starten und Text z.B Text fett darstellen.