Berechtigung zur Rechnungsbuchung

balleywasl
Beiträge: 28
Registriert: Mo. 12. Dez 2016, 19:19
Vorname: Albert
Nachname: Wasl
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Berechtigung zur Rechnungsbuchung

Beitragvon balleywasl » Mi. 4. Jan 2017, 11:21

Hallo, bei uns haben bisher im bisherigen Programm die Berater auch die Rechnungen fakturiert / gebucht. Das geht wohl in PROAD nur noch mit der Admin bzw. BH-Lizenz. Lässt sich das ändern und dieses Recht bei Beratern zusätzlich vergeben?
Danke für eine kurze Info.
Gruß, Albert Wasl

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Berechtigung zur Rechnungsbuchung

Beitragvon Michael Schmiechen » Mi. 4. Jan 2017, 11:58

Hallo Herr Wasl,

ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr!

Die Buchung von Rechnungen sind in der Tat erst ab der Buchhaltungslizenz möglich. Die Beraterlizenzen lassen sich aber entsprechend upgraden und natürlich per Benutzerrecht an die Bedüfnisse der Berater anpassen.