KSV Liste unvollständig

Till
Beiträge: 30
Registriert: Do. 7. Feb 2013, 10:42
Vorname: Till
Nachname: Klages

KSV Liste unvollständig

Beitragvon Till » Do. 12. Jan 2017, 9:55

Hallo -

unter Extras > Report > KSV-Umsätze möchte ich eine entsprechende Liste erstellen, um die Umsätze zu melden. Leider fehlen fast alle Eingangsrechnungen, die hierfür maßgeblich sind.

Wenn ich die entsprechenden Eingangsrechnungen aufrufe, sehe ich aber "korrekt" gebuchte Positionen inkl. KSV-Häkchen / KSV-Betrag – siehe Beispiel.
Bildschirmfoto 2017-01-12 um 09.53.04.png
Was machen wir falsch?

TMK

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: KSV Liste unvollständig

Beitragvon Michael Schmiechen » Do. 12. Jan 2017, 11:19

Hallo Herr Klages,

Dumme Frage meinerseits: haben Sie auch den Zeitraum 2016 selekiert? Standarmäßig selektiert PROAD immer das aktuelle Jahr.

Till
Beiträge: 30
Registriert: Do. 7. Feb 2013, 10:42
Vorname: Till
Nachname: Klages

Re: KSV Liste unvollständig

Beitragvon Till » Do. 12. Jan 2017, 12:01

… ach so. Ja. Na dann. Spaß beiseite:

Ja. Und es werden ja auch Teilergebnisse ausgespuckt. Ein System dahinter – nur ProAd Classic-Buchungen oder nur der ein oder andere Freelancer – kann ich nicht erkennen.

TMK