Komplett zugeordnet setzen
Verfasst: Di. 4. Apr 2017, 18:12
Hallo zusammen,
eine Fehlerhafte Bestellung wurde im Bestelldialog fälschlicherweise auf "Komplett zugeordnet" gesetzt.
Nun lässt sich die Bestellung nicht mehr löschen, es erscheint die Fehlermeldung
Wenn man in der Positionsliste "öffne Eingangsrechnung" wählt, erscheint die Fehlermeldung
Wie lässt sich die fehlerhafte Bestellung nun löschen? Welche Funktion hat die option "Komplett zugeordnet setzen" im Detail?
Ich habe hierzu keine Informationen gefunden.
Danke und Grüße
Michael Ding
eine Fehlerhafte Bestellung wurde im Bestelldialog fälschlicherweise auf "Komplett zugeordnet" gesetzt.
Nun lässt sich die Bestellung nicht mehr löschen, es erscheint die Fehlermeldung
Code: Alles auswählen
"Bestellungen dürfen nicht geändert werden wenn Positionen in Eingangsrechnungen übertragen wurden."
Code: Alles auswählen
"Keine zugeordneten Eingangsrechnungspositionen gefunden."
Ich habe hierzu keine Informationen gefunden.
Danke und Grüße
Michael Ding