Konto wird bei der Leistungsart nicht automatisch eingefügt

K. Schmid
Beiträge: 10
Registriert: Di. 9. Mai 2017, 13:00
Vorname: Katharina
Nachname: Schmid

Konto wird bei der Leistungsart nicht automatisch eingefügt

Beitragvon K. Schmid » Di. 9. Mai 2017, 15:16

Hallo zusammen,

wenn ich eine Position in meiner Rechnung anlege, wird manchmal das eingestellte Konto nicht eingefügt. Normalerweise werden die Leistungsarten angelegt und direkt mit einem Konto versehen. Dann wird das Konto beim Abrechnen nämlich automatisch eingefügt und muss weder manuell eingetragen noch rausgelöscht werden.
Jetzt haben wir jedoch festgestellt, dass bei einigen (nicht allen) Rechnungen mit dieser Leistungsart das Konto fehlt und manuell nachgetragen werden muss.

Woran kann das liegen/was machen wir falsch?

Danke und beste Grüße,

Katharina Schmid

Vera

Re: Konto wird bei der Leistungsart nicht automatisch eingefügt

Beitragvon Vera » Di. 9. Mai 2017, 16:40

Hallo Frau Schmid,

ich werde Sie telefonisch kontaktieren. Leider läßt sich Ihre Anfrage nicht generell beantworten.