Umsätze nach Höhe darstellen

Karin
Beiträge: 1
Registriert: Mo. 25. Mär 2019, 17:34
Vorname: Karin
Nachname: Schuster

Umsätze nach Höhe darstellen

Beitragvon Karin » Di. 26. Mär 2019, 9:49

Hallo zusammen,

wir würden gerne unsere Nettoumsätze nach Monat und Kunden dartstellen - in der Liste sollte ersichtlich sein, wieviel Umsatz hat Kunde X im Januar, im Februar etc. gemacht. Wer war im Monat X der Top-Kunde. Nach Möglichkeit sollen nicht die einzelnen Rechnungen erscheinen, sondern nur der Netto-Gesamtumsatz pro Monat/pro Jahr.....

Vielen Dank!
Karin Schuster

genese-md
Beiträge: 6
Registriert: Fr. 11. Jan 2013, 13:55
Vorname: Simone
Nachname: Maring

Re: Umsätze kumuliert nach Höhe und mit Kundennr darstellen

Beitragvon genese-md » Fr. 28. Jun 2019, 8:39

Hallo hier im Forum. Umsätze nach Höhe darstellen wie vom Forummitglied schon im März erfragt. Für den Abgleich mit unserem Steuerbüro benötigen wir einen Report Umsätze kumuliert nach Kunden und mit Kundennummer, da es im Steuerbüro offensichtlich bei den Übertragungen Probleme gab und Umsätze auf anderen Kunden eingebucht wurden, als hier in Sky. Um das abzugleichen, wäre ein Instrument zum Aufrufen der Kunden mit Kundennummer und Umsatz kumuliert sehr hilfreich. Gleiches gilt natürlich auch für den Kreditoren-Kontenrahmen.
Herzlichen Dank. S. M.

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Umsätze nach Höhe darstellen

Beitragvon Michael Schmiechen » Fr. 28. Jun 2019, 8:52

Hallo,

Sie können das Rechnungsbuch dazu verwenden (mit Option Zwischensumme pro Firma). Alternativ kann auch der Report "Projektübersicht" in der Gruppierungsfunktion nach Kunde verwendet werden.