[#Doku] Report Leistungsarten

Rückenwind
Beiträge: 7
Registriert: Di. 14. Nov 2017, 14:52
Vorname: Sandrine
Nachname: Shepard

Re: [Doku] Report Leistungsarten

Beitragvon Rückenwind » Di. 21. Nov 2017, 15:08

Hallo Herr Schmiechen,
bei uns gibt es diese Auswertung "Leistungsarten" nicht. Und auch unter Projekt fehlt der "Budgetreport". Wieso wird das bei uns nicht angezeigt?
Liebe Grüße,
S. Shepard

Oliver
Beiträge: 7
Registriert: Do. 13. Jul 2017, 11:44
Vorname: Oliver
Nachname: Brimmers

Re: [Doku] Report Leistungsarten

Beitragvon Oliver » Fr. 3. Aug 2018, 13:03

Liebes Forum,

ich möchte gerne eine Liste erstellen mit allen Projekten, die den Status "Durchführung" besitzen. Als weitere Merkmale benötige ich die zu dem Projekt zugeordneten Angebote die Positionsliste mit allen Leistungsbausteinen (inkl. Netto und Mitarbeiter).

Da ich in den Reports keine Ausweisung des Mitarbeiters zu den Leistungsbausteinen finde und im Dokumentenbrowser nicht auf Leistungsbausteine zugreifen kann, habe ich zunächst den Weg über die To Do Listen gewählt. Jedoch zeigte sich, dass nicht alle angelegten Leistungsbausteine als To Do zugewiesen sind.

Somit ergeben sich für mich zwei Fragen:
- Gibt es einen weiteren Weg, um an die oben genannte Liste zu gelangen?
- Gibt es die Möglichkeit automatisch alle Leistungsarten als Aufgabe zuzuweisen, bzw. kann ich eine Lsite erstellen, welche Leistungsarten nicht als Aufgabe zugewiesen sind?

Besten Dank
Oliver

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: [Doku] Report Leistungsarten

Beitragvon Michael Schmiechen » Fr. 3. Aug 2018, 13:53

Hallo,

in diesem Detailgrad haben wir keinen projektübergreifenden Report. Details mit Leistunsarten haben wir nur im Projekt Soll-/Ist-Vergleich.

Bitte schreiben Sie uns an, denn so eine Anforderung kann man ggf. über eine direkte Datenbankabfrage (SQL-Abfrage) abdecken.

Bertling
Beiträge: 30
Registriert: Di. 10. Jan 2017, 11:45
Vorname: Marion
Nachname: Bertling

Re: [Doku] Report Leistungsarten

Beitragvon Bertling » Do. 12. Sep 2019, 15:43

Hallo Herr Schmiechen,

bei mir gibt es den Pfad Extras/Report-Center/Leistungsarten nicht.

Ist vielleicht ein Haken bei den Benutzeroptionen falsch gesetzt?
Für was ich es brauche: ich würde gerne eine interne Leistungsart kontrollen. Auf diese interne Leistungsart sind sowohl Fremdkosten als auch Zeiterfassung gebucht.

Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße,
Marion Bertling