Job Reporting

Proadditiv
Beiträge: 1
Registriert: Fr. 23. Sep 2016, 15:04
Vorname: Martin
Nachname: Mehler

Job Reporting

Beitragvon Proadditiv » Fr. 23. Sep 2016, 16:18

Wir wollen vor dem Abrechnen checken, ob alle Fremdkosten erfasst sind und ob alle Mitarbeiter ihre Stunden eingegeben haben. Dies ist nicht direkt über eine Ansicht möglich, sondern nur über getrennte Ansichten? Einmal auf Fremdkosten und einmal auf Mitarbeiter-Zeiterfassungen. Gibt es eine Ansicht aller Details zu einem Job auf einen Blick, inkl. angelegte Leistungen, eingegangen Fremdkosten, welche Leistungen abgerechnet sind usw.?

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Job Reporting

Beitragvon Michael Schmiechen » Fr. 23. Sep 2016, 16:25

Hallo,

es ist natürlich abhängig, im welchen Detailgrad Sie etwas sehen wollen. Aber der Report Einzelpositionen zum Job in der Option "Übersicht" zeigt alle relevanten Daten komprimiert an. Möchte ich dann Details sehen, kann ich im selben Report-Tool die Optionen "Fremdkosten" oder "Zeiterfassung usw. anschauen.