Seite 1 von 1

Job Reporting

Verfasst: Fr. 23. Sep 2016, 16:18
von Proadditiv
Wir wollen vor dem Abrechnen checken, ob alle Fremdkosten erfasst sind und ob alle Mitarbeiter ihre Stunden eingegeben haben. Dies ist nicht direkt über eine Ansicht möglich, sondern nur über getrennte Ansichten? Einmal auf Fremdkosten und einmal auf Mitarbeiter-Zeiterfassungen. Gibt es eine Ansicht aller Details zu einem Job auf einen Blick, inkl. angelegte Leistungen, eingegangen Fremdkosten, welche Leistungen abgerechnet sind usw.?

Re: Job Reporting

Verfasst: Fr. 23. Sep 2016, 16:25
von Michael Schmiechen
Hallo,

es ist natürlich abhängig, im welchen Detailgrad Sie etwas sehen wollen. Aber der Report Einzelpositionen zum Job in der Option "Übersicht" zeigt alle relevanten Daten komprimiert an. Möchte ich dann Details sehen, kann ich im selben Report-Tool die Optionen "Fremdkosten" oder "Zeiterfassung usw. anschauen.