Guten Morgen!
Beim Report Zeiterfassungskontrolle (Darstellungsart Zeitkonto / Mitarbeiter) gibt es immer wieder Probleme, dass die Kopfzeilen (Überschrift "Zeiterfassungskontrolle" / Unterüberschrift "Zeitkonto" / Personen "Name Mitarbeiter" / Zeitraum "von 05/15-10/16 etc.) nicht angezeigt werden.
Wir hatten dieses Problem schon öfters erwähnt. Aber die Problemlösung "Cache leeren" hilft nur selten. Auch wenn das "Cache leeren" öfters hintereinander gemacht wird und man sich aus- und wieder einloggt wird die Kopfzeile nur manchmal korrekt angezeigt. Es macht auch keinen Unterschied, ob ein Windows- oder ein Apple-Computer verwendet wird. Die Erstellung der Reports für die gesamte Firma wird so zu einem zeitaufwändigen Thema.
Wir bitten um Bearbeitung dieses Fehlers.
Vielen Dank und schöne Grüße!
Report Zeiterfassungskontrolle
Re: Report Zeiterfassungskontrolle
Hallo Frau Stark,
wir können Ihre Probleme mit den Kopfzeilen im Report Zeiterfassungskontrolle bei uns nicht nachvollziehen.
Lassen Sie uns gemeinsam mit Team-Viewer einmal drauf schauen, sobald diese falsche Darstellung bei Ihnen auftaucht.
Schöne Grüße
Michaela Löber
Customer Advisor
wir können Ihre Probleme mit den Kopfzeilen im Report Zeiterfassungskontrolle bei uns nicht nachvollziehen.
Lassen Sie uns gemeinsam mit Team-Viewer einmal drauf schauen, sobald diese falsche Darstellung bei Ihnen auftaucht.
Schöne Grüße
Michaela Löber
Customer Advisor
Re: Report Zeiterfassungskontrolle
Hallo Frau Löber,
danke für Ihre Rückmeldung. Ich gebe diese Bitte an meine zwei Kolleginnen weiter. Sie werden sich bei Ihnen melden.
danke für Ihre Rückmeldung. Ich gebe diese Bitte an meine zwei Kolleginnen weiter. Sie werden sich bei Ihnen melden.
Re: Report Zeiterfassungskontrolle
Guten Tag!
Es scheint so, als gäbe es seit dem letzten Update Probleme bei der Darstellung (siehe Bilder im Anhang).
Woher kommt das 12/00 in der linken oberen Ecke und warum scheinen die Summen bei Gesamt und Übersunden in diesem eigenartigen Format auf?
Die üblichen "Tricks" wie Cache leeren, neu starten etc. haben keine Abhilfe geschaffen.
Bitte können Sie uns sagen, wie dieses Problem gelöst werden kann?
Vielen Dank!
Es scheint so, als gäbe es seit dem letzten Update Probleme bei der Darstellung (siehe Bilder im Anhang).
Woher kommt das 12/00 in der linken oberen Ecke und warum scheinen die Summen bei Gesamt und Übersunden in diesem eigenartigen Format auf?
Die üblichen "Tricks" wie Cache leeren, neu starten etc. haben keine Abhilfe geschaffen.
Bitte können Sie uns sagen, wie dieses Problem gelöst werden kann?
Vielen Dank!
-
- Beiträge: 632
- Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
- Vorname: Michael
- Nachname: Schmiechen
- Kontaktdaten:
Re: Report Zeiterfassungskontrolle
Danke für die Meldung. Der Korrektur ist bereits in Bearbeitung
-
- Beiträge: 30
- Registriert: Mi. 25. Mai 2016, 13:32
- Vorname: Heide
- Nachname: Weber
Re: Report Zeiterfassungskontrolle
Das selbe Problem ist uns eben auch aufgefallen. Können wir denn noch mit einem Upgrade zur Korrektur in ProAd4 rechnen?
-
- Beiträge: 70
- Registriert: Mi. 7. Jan 2015, 17:34
- Vorname: Ralph
- Nachname: Dreibholz
- Wohnort: Mannheim
- Kontaktdaten:
Re: Report Zeiterfassungskontrolle
Hallo in die Runde,
wo finde ich den Report "Zeiterfassungskontrolle"? Würden den gerne auch nutzen.
Gruss
Ralph Dreibholz
wo finde ich den Report "Zeiterfassungskontrolle"? Würden den gerne auch nutzen.
Gruss
Ralph Dreibholz
Re: Report Zeiterfassungskontrolle
Hallo zusammen,
zur Erhöhung der Transparenz und besseren Bewertung der gebuchten Stunden, möchten wir gerne neben den geleisteten Stunden pro Tag, zusätzlich die Aufteilung der geleisteten Stunden pro Tag auf Basis der gebuchten Projekte und Leistungsarten ziehen.
Gibt es für diese Anforderungen einen entsprechenden Report? Unser bisheriger Ansatz, die Zeiten zu ziehen und im zweiten Schritt die Projekte je Mitarbeiter im enstprechenden Zeitraum ist leider in der Praxis sehr zeitaufwendig und schlecht lesbar.
Besten Dank
Oliver
zur Erhöhung der Transparenz und besseren Bewertung der gebuchten Stunden, möchten wir gerne neben den geleisteten Stunden pro Tag, zusätzlich die Aufteilung der geleisteten Stunden pro Tag auf Basis der gebuchten Projekte und Leistungsarten ziehen.
Gibt es für diese Anforderungen einen entsprechenden Report? Unser bisheriger Ansatz, die Zeiten zu ziehen und im zweiten Schritt die Projekte je Mitarbeiter im enstprechenden Zeitraum ist leider in der Praxis sehr zeitaufwendig und schlecht lesbar.
Besten Dank
Oliver