[#Doku] Projekt-Überblick auf der Startseite

werbewind1
Beiträge: 5
Registriert: Mi. 26. Jul 2017, 11:04
Vorname: Johanna
Nachname: Krug

Re: [Doku] Projekt-Überblick auf der Startseite

Beitragvon werbewind1 » Fr. 8. Sep 2017, 15:22

Ja das ist mir bewusst, nur wird dort leider jedes Projekt auf einer einzelnen Seite angezeigt und nicht eine vollständige Übersicht für das Projekt (wie im Dashboard, eine Zeile pro Projekt) sondern pro Leistungsart.

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: [Doku] Projekt-Überblick auf der Startseite

Beitragvon Michael Schmiechen » Fr. 8. Sep 2017, 15:29

Hallo,

ich meine den AGENTUR Soll-Ist-Vergleich. Dieser gibt Summen pro Projekt aus und zeigt keine Leistungsarten.

Angela
Beiträge: 23
Registriert: Di. 26. Jun 2018, 15:25
Vorname: Angela
Nachname: Selbert

Re: [#Doku] Projekt-Überblick auf der Startseite

Beitragvon Angela » Do. 3. Okt 2019, 15:24

Hallo Zusammen,

gibts es inzwischen eine Möglichkeit für monatlich fortlaufende Projekte sich nur die Werte des aktuell laufenden, hinterlegten Monatsbudgets und auf genau diesen Monat verbuchten Zeiten auf dem Projekt angezeigt zu bekommen?

Wir haben das Problem, dass fortlaufende Projekte unserer Stammkunden unfassbar unübersichtlich und undaussagekräftig sind, durch die kummulierte Ansicht.

Toll wäre hier selber entschieden zu können, ob man den Monat oder das gesamte Projekt sehen möchte im Alltag. :-)

LG A. Selbert