#Sicherheitsfehler nach Login

mstark
Beiträge: 117
Registriert: Mo. 26. Okt 2015, 10:14
Vorname: Melina
Nachname: Stark

#Sicherheitsfehler nach Login

Beitragvon mstark » Mo. 2. Nov 2015, 13:42

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach dem heutigen Login wird mir die Bearbeitungszeile (AGENTUR - STAMMDATEN - JOB - EXTRAS etc.) nicht angezeigt und in der Browserzeile (ich verwende Firefox) ist ein Rufzeichen mit der Melung "Die Verbindung ist nicht sicher".
Ich bitte um Information, was ich tun muss, denn ohne die Bearbeitungszeile kann ich PROAD nicht nutzen.
Danke für Ihre Antwort.

Peter Hesse
Beiträge: 97
Registriert: Fr. 23. Nov 2012, 16:28
Vorname: Peter
Nachname: Hesse

Re: Sicherheitsfehler nach Login

Beitragvon Peter Hesse » Mo. 2. Nov 2015, 15:11

Hallo!

Da seit geraumer Zeit auf unserem Clouddienst https://login.proadsoftware.com Server ein sogenanntes EV-SSL Zertifikat installiert wurde (grüne Adressezeile) wundert es mich sehr, dass sie einen solchen Hinweis erhalten.

Ich habe es auch gerade überpüft und das Zertifikat wird immer noch korrekt angezeigt.

Bitte überprüfen Sie deswegen an Ihrem Rechner die eingestellte Zeit! Mit einer falsch eingestellten Zeit werden nämlich alle Zertifikat nicht korrekt angezeigt.