Fehler beim Erstellen einer PDF Rechnung

blim
Beiträge: 70
Registriert: Mi. 7. Jan 2015, 17:34
Vorname: Ralph
Nachname: Dreibholz
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Fehler beim Erstellen einer PDF Rechnung

Beitragvon blim » Mi. 19. Okt 2016, 16:31

Hallo liebes Support Team,

wir haben heute unser Briefpapier als PDF hinterlegt und wollten die erste Rechnung als PDF erstellen lassen.
Nach dem drücken auf das PDF Symbol kommt immer eine Fehlermeldung, dass die PDF nicht auf den Server gefunden wird.

Not Found

The requested URL /files/VHXSWIIYXV/Rechnung_2015_12_01_02418_1628_8818648.pdf was not found on this server.

frank.kaufmann
Beiträge: 123
Registriert: Do. 29. Nov 2012, 11:01
Vorname: Frank
Nachname: Kaufmann

Re: Fehler beim Erstellen einer PDF Rechnung

Beitragvon frank.kaufmann » Mi. 19. Okt 2016, 16:46

Hallo,

wir haben ihnen gerade eine Lösung per E-Mail zukommen lassen.

blim
Beiträge: 70
Registriert: Mi. 7. Jan 2015, 17:34
Vorname: Ralph
Nachname: Dreibholz
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Erstellen einer PDF Rechnung

Beitragvon blim » Mi. 19. Okt 2016, 17:05

Danke mit den neuen PDF Ordner funktioniert es.

Im PDF taucht leider ein Rahmen (der innere Rahmenmit gelber Markierung) auf, der nicht im Dokument angezeigt wird. Keine Ahnung wo der herkommt. Vielleicht ein HTML Fehler beim generieren?

Bild

gerhartl
Beiträge: 1
Registriert: Do. 21. Jul 2016, 10:36
Vorname: Jan
Nachname: Rösler

Re: Fehler beim Erstellen einer PDF Rechnung

Beitragvon gerhartl » Fr. 16. Dez 2016, 11:51

Sehr geehrtes Support-Team,

bei uns tritt der selbe Fehler auf. Besteht die Möglchkeit, dass uns die Lösung auch zugesandt wird?

Vielen Dank im Voraus.

mding
Beiträge: 7
Registriert: Fr. 17. Mär 2017, 19:44
Vorname: Michael
Nachname: Ding

Re: Fehler beim Erstellen einer PDF Rechnung

Beitragvon mding » Di. 28. Mär 2017, 21:04

Wir erhalten den selben Fehler und würden uns über die Lösung freuen.

AnjaN
Beiträge: 1
Registriert: Mo. 19. Jun 2017, 12:10
Vorname: Anja
Nachname: Niemeier-Wittland

Re: Fehler beim Erstellen einer PDF Rechnung

Beitragvon AnjaN » Mo. 19. Jun 2017, 12:34

Hallo liebes Support-Team,

bei uns tritt derselbe Fehler auf (pdf was not found on this server). Auch ich würde mich über eine Antwort freuen.