Seite 1 von 1

Fehler beim Erstellen einer PDF Rechnung

Verfasst: Mi. 19. Okt 2016, 16:31
von blim
Hallo liebes Support Team,

wir haben heute unser Briefpapier als PDF hinterlegt und wollten die erste Rechnung als PDF erstellen lassen.
Nach dem drücken auf das PDF Symbol kommt immer eine Fehlermeldung, dass die PDF nicht auf den Server gefunden wird.

Not Found

The requested URL /files/VHXSWIIYXV/Rechnung_2015_12_01_02418_1628_8818648.pdf was not found on this server.

Re: Fehler beim Erstellen einer PDF Rechnung

Verfasst: Mi. 19. Okt 2016, 16:46
von frank.kaufmann
Hallo,

wir haben ihnen gerade eine Lösung per E-Mail zukommen lassen.

Re: Fehler beim Erstellen einer PDF Rechnung

Verfasst: Mi. 19. Okt 2016, 17:05
von blim
Danke mit den neuen PDF Ordner funktioniert es.

Im PDF taucht leider ein Rahmen (der innere Rahmenmit gelber Markierung) auf, der nicht im Dokument angezeigt wird. Keine Ahnung wo der herkommt. Vielleicht ein HTML Fehler beim generieren?

Bild

Re: Fehler beim Erstellen einer PDF Rechnung

Verfasst: Fr. 16. Dez 2016, 11:51
von gerhartl
Sehr geehrtes Support-Team,

bei uns tritt der selbe Fehler auf. Besteht die Möglchkeit, dass uns die Lösung auch zugesandt wird?

Vielen Dank im Voraus.

Re: Fehler beim Erstellen einer PDF Rechnung

Verfasst: Di. 28. Mär 2017, 21:04
von mding
Wir erhalten den selben Fehler und würden uns über die Lösung freuen.

Re: Fehler beim Erstellen einer PDF Rechnung

Verfasst: Mo. 19. Jun 2017, 12:34
von AnjaN
Hallo liebes Support-Team,

bei uns tritt derselbe Fehler auf (pdf was not found on this server). Auch ich würde mich über eine Antwort freuen.