nach Update auf die aktuelle Proad-Version gibt es Probleme bei den Rechnungen.
Möchte man eine Rechnung öffnen, gibt es folgende Fehlermeldung:
Code: Alles auswählen
FEHLER: Spalte document.financial_accounting_history existiert nicht
LINE 1: ..._2_document","document"."travel_cost_transferred","document"...
Das Update wurde laut der Anleitung durchgeführt, welche im Login-Bereich hinterlegt ist. Auch die Datenbank wurde wie beschrieben aktualisiert. Warum also fehlt jetzt diese Spalte? Während des Updates und auch der Datenbankaktualisierung gab es keine Fehlermeldungen.
Soll das Update nochmal durchgeführt werden? Dann fehlen aber immer noch die bisherigen Einträge der Spalte, welche es jetzt plötzlich nicht mehr gibt.
Soll die Datenbanksicherung eingespielt werden, welche vor dem Update erstellt wurde? Dann sind aber alle in der Zwischenzeit vorgenommenen Einträge weg, oder?
Schon mal vielen Dank für Ihre Rückmeldung