Nach Updateeinspielung: Fehlermeldung bei Anmeldung

In diesem Forum werden alle Themen rund um Technik und Installation besprochen
frank.kaufmann
Beiträge: 123
Registriert: Do. 29. Nov 2012, 11:01
Vorname: Frank
Nachname: Kaufmann

Nach Updateeinspielung: Fehlermeldung bei Anmeldung

Beitragvon frank.kaufmann » Di. 12. Mai 2015, 15:56

Nach der Updateeinspielung (Update (PROAD Version 4.x.x ) mit Installationanleitung steht Ihnen im Kundenbereich unserer Homepage zur Verfügung, kann sich kein Benutzer mehr anmelden.

Fehlermeldung: Benutzer existiert nicht!

Wenn dies der Fall ist, wurde nach der Updateeinspielung vergessen die Datenbank zu aktualisieren. Dies ist Punkt 10. in der Updatedokumentation.
Bitte führen sie diesen Schritt auf ihren Server durch und machen zusätzlich laut Dokumentation auch noch ein Backup.
Danach kann sich jeder Benutzer wieder in PROAD Sky anmelden.