Liebe PROAD Benutzer,
mit dem aktuellen Update kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass ein für die PDF-Funktionalität notwendiger Ordner nicht mehr vorhanden ist.
In diesem Fall muss das Update nochmals durchgeführt werden. D.h. die Dienste beenden und nochmals die Update-Datei auswählen. Er erneutes Aktualisieren der Datenbank ist nicht notwendig.
Anschließend ist der Ordner wieder vorhanden. Der Ordner ist unter folgenden Pfaden zu finden.
Mac Server: /Programme/PROADSoftware/config/pdf
Windows Server: c:\PROADSoftware\config\pdf
Sollten es trotz der erneuten Installation des Updates noch zu Fehlermeldungen kommen wenden Sie sich bitte an den PROAD Support (E-Mail: support at proadsoftware.com).
PDF Problem nach Update 4.2.209
In diesem Forum werden alle Themen rund um Technik und Installation besprochen
-
- Beiträge: 97
- Registriert: Fr. 23. Nov 2012, 16:28
- Vorname: Peter
- Nachname: Hesse
Zurück zu „Technik / Installation“
Gehe zu
- Allgemeine Themen
- PROAD Sky (browserbasiert)
- Programmbereiche
- Allgemein
- Agentur
- Stammdaten
- Projekt
- Rechnungswesen
- Controlling und Reports
- Extras
- Admin
- Startseite
- Sidebar
- Versionen
- Dokumentvorlagen
- #Standard-Vorlagen zum Download
- Technik / Installation
- Wunschliste
- #White Papers
- Praxis/Workflows
- PROAD Professional
- Versionen
- Dokumentvorlagen
- Technik / Installation
- Wunschliste
- Programmbereiche
- Allgemein
- Datei
- Bearbeiten
- Controlling
- Rechnungswesen
- Jobs
- Media
- Firmen
- CRM
- Agentur
- Sidebar
- White Papers
- Praxis/Workflows
- Webinare-on-demand
- PROAD Sky (Web)
- PROAD Professional
- Allgemein