Proad Umzug

In diesem Forum werden alle Themen rund um Technik und Installation besprochen
stemarsch
Beiträge: 11
Registriert: Do. 22. Jun 2017, 15:58
Vorname: Markus
Nachname: Schmidt

Proad Umzug

Beitragvon stemarsch » Do. 14. Sep 2017, 11:26

Hallo Proad Team, wann können wir mit der Installationsroutine für Proad rechnen.
Wir haben Proad jetzt lange genug auf dem Testsystem am laufen und würden es gerne auf einen neuen Server (Hardware) umziehen.
Wie und wann ist das durch uns möglich, um nicht schon wieder Kosten für den Umzug durch Proad (euch) zu generieren?

Gruß
Markus

Peter Hesse
Beiträge: 97
Registriert: Fr. 23. Nov 2012, 16:28
Vorname: Peter
Nachname: Hesse

Re: Proad Umzug

Beitragvon Peter Hesse » Do. 14. Sep 2017, 14:08

Hallo!

Sie benötigen weiterhin unsere Unterstützung bei der Installation oder Serverumzug. Wir sind zwar auf dem Weg zu einem "Installer", aber der ist noch nicht fertig.

Ich rufe Sie an. Wir finden eine Lösung!