Update Fehlgeschlagen - Omnis Studio startet nicht mehr

In diesem Forum werden alle Themen rund um Technik und Installation besprochen
blim
Beiträge: 70
Registriert: Mi. 7. Jan 2015, 17:34
Vorname: Ralph
Nachname: Dreibholz
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Update Fehlgeschlagen - Omnis Studio startet nicht mehr

Beitragvon blim » Do. 28. Sep 2017, 18:35

Hallo,

ich habe gerade das Update auf 5.0.312 vollzogen. Am Ende des Updates kam unter "Installation Errors" die Meldung, dass es Fehler beim schreiben von diversen Files gab.
fehler.jpg
Nun startet das Omnis Studio gar nicht mehr. Im Moment ist also unser Proad tot....

Danke für die Hilfe.

Gruss
Ralph Dreibholz

blim
Beiträge: 70
Registriert: Mi. 7. Jan 2015, 17:34
Vorname: Ralph
Nachname: Dreibholz
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Update Fehlgeschlagen - Omnis Studio startet nicht mehr

Beitragvon blim » Fr. 29. Sep 2017, 10:24

Falls das in den Beitrag nicht rüberkam: es ist sehr dringend. Wir müssen Angebote rausschicken und brauchen deshalb Support.

Peter Hesse
Beiträge: 97
Registriert: Fr. 23. Nov 2012, 16:28
Vorname: Peter
Nachname: Hesse

Re: Update Fehlgeschlagen - Omnis Studio startet nicht mehr

Beitragvon Peter Hesse » Fr. 29. Sep 2017, 10:48

Hallo!

Bitte beenden Sie alle laufenden PROADManagement Konsolen (Server Manager oder Omnis Studio). Ggf. ist noch ein anderer Benutzer am Server angemeldet, der auch eine Konsole offen hat.

Danach können Sie das PROADManagement wieder starten und das Update nochmals durchführen.

blim
Beiträge: 70
Registriert: Mi. 7. Jan 2015, 17:34
Vorname: Ralph
Nachname: Dreibholz
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Update Fehlgeschlagen - Omnis Studio startet nicht mehr

Beitragvon blim » Fr. 29. Sep 2017, 10:54

Hallo Herr Hesse,

wir haben den kompletten Server neu gestartet. Leider können wir die Managementkonsole nicht mehr starten. Das Programm startet kurz (Omnis Studio Fenster öffnet sich) und stürzt dann ab. Wir haben keine Möglichkeit das Update nochmal zu starten.

Peter Hesse
Beiträge: 97
Registriert: Fr. 23. Nov 2012, 16:28
Vorname: Peter
Nachname: Hesse

Re: Update Fehlgeschlagen - Omnis Studio startet nicht mehr

Beitragvon Peter Hesse » Fr. 29. Sep 2017, 11:16

Hallo!

Ich melde mich in Kürze telefonisch bei Ihnen.