Report Zeiterfassung / Mitarbeiter / Leistungsart / Projekt ..

Hier können Anregungen eingestellt und diskutiert werden
lambepil
Beiträge: 161
Registriert: Do. 8. Feb 2018, 7:48
Vorname: Philipp
Nachname: Lambert

Report Zeiterfassung / Mitarbeiter / Leistungsart / Projekt ..

Beitragvon lambepil » Mo. 6. Aug 2018, 8:04

Wir bräuchten eine Report-/Export-Möglichkeit um die gebuchten Leistungsarten (Leistungsart mit Zeitraum, Zeitwert und Beschreibung) von X Mitarbeitern für einen Zeitraum Y zu exportieren.

frank.kaufmann
Beiträge: 123
Registriert: Do. 29. Nov 2012, 11:01
Vorname: Frank
Nachname: Kaufmann

Re: Report Zeiterfassung / Mitarbeiter / Leistungsart / Projekt ..

Beitragvon frank.kaufmann » Mo. 6. Aug 2018, 11:15

Hallo Herr Lambert,

hierzu kann die Zeiterfassungsübersicht herangezogen werden, jedoch fehlt die Spalte wie beim Zeiterfassungsdialog
Jedoch fehlt uns hierzu die Spalte "Eingabe" welches wir nun als Wunsch erfasst haben.

Vielen Dank für Ihre Anregung.

lambepil
Beiträge: 161
Registriert: Do. 8. Feb 2018, 7:48
Vorname: Philipp
Nachname: Lambert

Re: Report Zeiterfassung / Mitarbeiter / Leistungsart / Projekt ..

Beitragvon lambepil » Mo. 6. Aug 2018, 11:32

Hallo Herr Kaufmann, an die Zeiterfassungsübersicht habe ich garnicht gedacht! Vielen Dank für den Hinweis. :)