Anhang (Projekt, Kassenbuch o.ä.)

Hier können Anregungen eingestellt und diskutiert werden
lambepil
Beiträge: 161
Registriert: Do. 8. Feb 2018, 7:48
Vorname: Philipp
Nachname: Lambert

Anhang (Projekt, Kassenbuch o.ä.)

Beitragvon lambepil » Mo. 6. Aug 2018, 10:39

Eine Schnellansicht für Anhänge bei Projekten, Kassenbuch o.ä. wäre äußerst hilfreich. Immer gezwungen zu sein jedes Dokument herunterladen zu müssen um es sich anschauen zu können ist sehr umständlich. Wir würden gerne die Anhang-Funktion mehr nutzen aber so macht es für uns keinen Sinn, da es leider zu umständlich ist.

frank.kaufmann
Beiträge: 123
Registriert: Do. 29. Nov 2012, 11:01
Vorname: Frank
Nachname: Kaufmann

Re: Anhang (Projekt, Kassenbuch o.ä.)

Beitragvon frank.kaufmann » Mo. 6. Aug 2018, 11:06

Hallo Herr Lambert,

danke für Ihre tolle Idee.
Wir haben Ihren Wunsch weitergegeben und bedanken uns für Ihre Anregung.

genese-md
Beiträge: 6
Registriert: Fr. 11. Jan 2013, 13:55
Vorname: Simone
Nachname: Maring

Re: Anhang (Projekt, Kassenbuch o.ä.)

Beitragvon genese-md » Fr. 25. Okt 2019, 14:41

Liebes j+d Team, gab es zu diesem Hinweis aus August 2018 bereits eine Lösung? Bei Eingangsrechnungen kann man für den Fibu-Transfer den Haken setzen, um festzulegen dass der digitale Beleg angehängt wurde. Bei der Kasse ist es nicht möglich. Das wäre sehr förderlich, weil es zeitraubend ist, in jede Buchung zu schauen, ob der Beleg für den Transfer angehängt wurde oder nicht. Ich freu mich auf ein Feedback.
VG S. Maring