To-do Übersicht Listenkonfiguration Zeitraum

Hier können Anregungen eingestellt und diskutiert werden
lambepil
Beiträge: 161
Registriert: Do. 8. Feb 2018, 7:48
Vorname: Philipp
Nachname: Lambert

To-do Übersicht Listenkonfiguration Zeitraum

Beitragvon lambepil » Di. 9. Okt 2018, 13:19

Hallo liebes PROAD-Team,

unter Projekt > To-do Übersicht können wir aktuell die Zeit-Faktoren „Von“ und „Bis“ definieren. Wenn ich nun in meiner To-do-Liste definiert habe, dass die Variable „Bis“ mit dem Filter „Diese Woche“ arbeiten soll; so werden mir alle gewünschten Aufgaben, welche in dieser Woche enden werden auch angezeigt.

Es wäre gut, wenn man sich auch Aufgaben anzeigen lassen könnte, welche aktuell in dieser Woche bearbeitet werden aber erst in einer anderen Woche enden.

frank.kaufmann
Beiträge: 123
Registriert: Do. 29. Nov 2012, 11:01
Vorname: Frank
Nachname: Kaufmann

Re: To-do Übersicht Listenkonfiguration Zeitraum

Beitragvon frank.kaufmann » Di. 23. Okt 2018, 14:27

Hallo Herr Lambert,

danke für Ihren konstruktiven Vorschlag.

Ich habe Ihren Vorschlag als Userstory erfasst: Filter To-Do Übersicht: Übersicht, aller Aufgaben der laufenden Woche anzeigen, angelegt und weiter gegeben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

lambepil
Beiträge: 161
Registriert: Do. 8. Feb 2018, 7:48
Vorname: Philipp
Nachname: Lambert

Re: To-do Übersicht Listenkonfiguration Zeitraum

Beitragvon lambepil » Di. 23. Okt 2018, 15:18

Hallo Herr Kaufmann, vielen Dank für das positive Feedback.