Zeiterfassung direkt aus der Ablage heraus

Hier können Anregungen eingestellt und diskutiert werden
raffin@fullhaus
Beiträge: 8
Registriert: Mi. 20. Feb 2019, 10:14
Vorname: Patrick
Nachname: Raffin

Zeiterfassung direkt aus der Ablage heraus

Beitragvon raffin@fullhaus » Di. 19. Mär 2019, 13:39

Es wäre wünschenswert und würde den Workflow beschleunigen, wenn man die Zeiterfassung zu einem Projekt direkt über den in der Ablage abgelegten Eintrag aufrufen könnte. Ein Kontextmenü über die rechte Maustaste wäre ideal, scheint aber technisch so nicht zu funktionieren. Vielleicht kann man ein "Burger"-Menü am rechten Rand des Ablage-Eintrags integrieren.

raffin@fullhaus
Beiträge: 8
Registriert: Mi. 20. Feb 2019, 10:14
Vorname: Patrick
Nachname: Raffin

Re: Zeiterfassung direkt aus der Ablage heraus

Beitragvon raffin@fullhaus » Di. 19. Mär 2019, 13:44

Noch besser wäre Drag&Drop des Projekts von der Ablage in diei Zeile "Projekt" des Zeiterfassungsformulars darüber. Bei der PROAD-Applikation (installiertes Programm auf dem Rechner) ging das. Bei PROAD Sky wird dieses Feature bei uns in der Firma schmerzlich vermisst, da es intuitiv und effizient war.