Seite 1 von 1

Persönliches Kanban Board im Dashboard

Verfasst: Mo. 27. Mai 2019, 15:02
von Bertling
Hallo,
eine Idee für's Dashboard wäre ein persönliches Kanban Board und zwar nicht aus den Aufgaben heraus regeniert so dass es jeder sehen kann sondern eher eine visualisierte to do Liste mit 3 Spalten: to do, doing, done.

Und ganz wichtig finde ich, dass man die Ideenbox weiterspinnen kann, d.h. das Kollegen die Idee um ihre eigenen Ideen ergänzen können.

Viele Grüße,
Marion Bertling

Re: Persönliches Kanban Board im Dashboard

Verfasst: Di. 2. Jul 2019, 8:47
von derjoe
Hallo zusammen,
wir suchen auch nach einer Möglichkeit SCRUM oder vergleichbares in ProAD abzubilden. Nicht persönlich, sondern Teamorientiert. Die Ticketvariante scheint viel zu kompliziert und wenig anwenderfreundlich.

besten Dank
derjoe

Re: Persönliches Kanban Board im Dashboard

Verfasst: Di. 9. Jul 2019, 13:55
von lambepil
Da die Aufgaben verschiedene Status besitzen könnte man doch relativ einfach ein Kanban-Board (Status-Spalten individuell ein- und ausblendbar) erstellen. Wir würden diese alternative Darstellungsart für die To-do-Übersicht sehr begrüßen.