Prozess Urlaubsfreigabe / Benachrichtigung

Hier können Anregungen eingestellt und diskutiert werden
Remler
Beiträge: 13
Registriert: Mi. 9. Jan 2013, 15:36
Vorname: Christian
Nachname: Remler

Prozess Urlaubsfreigabe / Benachrichtigung

Beitragvon Remler » Do. 19. Mär 2015, 12:45

Beim Urlaubsprozess im ProAd SKY gibt der Mitarbeiter ja einen Verantwortlichen an, der dann den Urlaub freigeben soll. Der Vorteil ist hier, dass im System schon alles hinterlegt ist, aber keine automatische Benachrichtigung stattfindet.

Wir benötigen eine automatische Benachrichtigungsfunktion auf dem Startschirm des Verantworlichen.
Bsp. über "Mein Wochenplan" oder unter dem Punkt "Liste von Aufgaben, etc. die Ihnen kürzlich zugeordnet wurden".

Aktuell muss ich mir eine extra Favoritenliste unter Mitarbeiter anlegen oder bsp. einen Report über die Aufgabenübersicht erzeugen.
Auf jeden Fall muss ich diese jedesmal manuell abrufen.

Ich freue mich auf Ihre Meldung!

Danke Ihnen!
Christian Remler

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Prozess Urlaubsfreigabe / Benachrichtigung

Beitragvon Michael Schmiechen » Do. 19. Mär 2015, 14:31

Hallo Herr Remler,

eine Benachrichtigungsfunktion für freizugebende Urlaube ist angedacht und wird sicher in den nächsten Udpates berücksichtigt werden.

Angela
Beiträge: 23
Registriert: Di. 26. Jun 2018, 15:25
Vorname: Angela
Nachname: Selbert

Re: Prozess Urlaubsfreigabe / Benachrichtigung

Beitragvon Angela » Di. 9. Okt 2018, 7:39

Hallo Herr Remler,

eine Benachrichtigungsfunktion für freizugebende Urlaube ist angedacht und wird sicher in den nächsten Udpates berücksichtigt werden.
Gibt es die Funktion inzwischen? Wir haben das gleiche Problem.

Danke und LG
Angela

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Prozess Urlaubsfreigabe / Benachrichtigung

Beitragvon Michael Schmiechen » Di. 9. Okt 2018, 7:50

Guten Morgen,

diese Funktion ist bereits seit langer Zeit im System implementiert worden. Sobald ein Urlaubsantrag vorliegt, wird die zuständige Person informiert.