Urlaubstag wirkt sich nicht auf die Aufgabenerstellung aus

Hier können Anregungen eingestellt und diskutiert werden
Pilotfisch
Beiträge: 6
Registriert: Di. 26. Jan 2016, 23:26
Vorname: Cornelia
Nachname: Köster

Urlaubstag wirkt sich nicht auf die Aufgabenerstellung aus

Beitragvon Pilotfisch » Sa. 30. Jan 2016, 13:35

Guten Tag in das Forum!

Wir arbeiten noch nicht allzulange mit ProAd und sind im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Aber es gibt eben doch ein paar Stellen, die uns noch nicht ganz klar sind, hier eine davon:
Für die Mitarbeiter haben wir normal Urlaubstage eingetragen. Diese werden am entsprechenden Tag im Dashboard auch als fehlend angezeigt. Allerdings wird diese Info innerhalb des Systems anscheinend nicht optimal ausgewertet, denn ich kann für den Urlaubstag dem betreffenden Mitarbeiter eine Aufgabe erstellen.
Wäre es nicht sinnvoll, wenn hier ein Warnhinweis ausgegeben wird, dass dieser Mitarbeiter an dem Tag nicht verfügbar ist?

Vielen Dank für eine Rückmeldung und viele Grüße aus Warendorf
C. Köster

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Urlaubstag wirkt sich nicht auf die Aufgabenerstellung aus

Beitragvon Michael Schmiechen » Sa. 30. Jan 2016, 20:54

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Anregung.

Wir prüfen das!

Schönes Wochenende!