Ändern der Kostenbetrachung beim Freelancer auch nach Verbuchung noch möglich machen

Hier können Anregungen eingestellt und diskutiert werden
Bertling
Beiträge: 30
Registriert: Di. 10. Jan 2017, 11:45
Vorname: Marion
Nachname: Bertling

Ändern der Kostenbetrachung beim Freelancer auch nach Verbuchung noch möglich machen

Beitragvon Bertling » Do. 29. Jun 2017, 10:33

Hallo zusammen,

ich wollte die Kostenbetrachtung beim Freelancer wechseln, da wir IMMER die Rechnungen berücksichtigen wollen. Nun musste ich leider von ihrem Support erfahren, dass:
"Die Kostenbetrachtung beim Freelancer lässt sich nicht mehr ändern sobald Kosten auf dem Freelancer verbucht wurden, dies ist ein gewünschtes Verhalten."

Leider ist dieses Verhalten bei uns gar nicht gewünscht! Da die Freelancer ja von allen Kollegen angelegt werden und die Einstellung "Kostenbetrachtung wechseln" eine manuelle ist, wird diese auch hin- und wieder vergessen zu ändern. Gerade vom Design Team die da nicht kaufmännisch mit denken (egal wie oft man es ihnen sagt).
Das ist natürlich dann ziemlich schlecht, wenn sich das, sobald eine REchnung da ist, nachträglich nicht mehr ändern lässt.

Auch kann sich das doch bei anderen Agenturen mal ändern. "Feste" Freelancer die früher mal mit Zeiterfassung controlled wurden sind können ja später zu Freelancern werden die per Rechnung controlled werden.

Ich würde sie wirklich sehr bitten, dass man diese Entscheidung den Agenturen überlassen kann, ob man nach Verbuchung von Freelancer Kosten, die Kostenbetrachtung ändern kann oder nicht.

Ich freue mich auf Ihr Feedback!

Viele Grüße,