Bereits gebuchte Stunden auf Projekt anzeigen

Hier können Anregungen eingestellt und diskutiert werden
lambepil
Beiträge: 161
Registriert: Do. 8. Feb 2018, 7:48
Vorname: Philipp
Nachname: Lambert

Bereits gebuchte Stunden auf Projekt anzeigen

Beitragvon lambepil » Do. 1. Mär 2018, 11:17

In der Listenkonfiguration unter To-dos in Projekten gibt es Plan- und Restaufwand. Hier wäre eine weitere Variable "bereits gebuchte Stunden" geben.

lambepil
Beiträge: 161
Registriert: Do. 8. Feb 2018, 7:48
Vorname: Philipp
Nachname: Lambert

Re: Bereits gebuchte Stunden auf Projekt anzeigen

Beitragvon lambepil » Di. 16. Okt 2018, 8:36

Gibt es hierzu schon etwas neues. Die Variable Istaufwand (Std) dürfte doch kein Problem darstellen?

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Bereits gebuchte Stunden auf Projekt anzeigen

Beitragvon Michael Schmiechen » Di. 16. Okt 2018, 14:42

In Kürze werden diese Informationen auf den Dashboard bei den Aufgaben angezeigt. Hier schon einmal ein Preview.
aufgaben_dashboard.png

lambepil
Beiträge: 161
Registriert: Do. 8. Feb 2018, 7:48
Vorname: Philipp
Nachname: Lambert

Re: Bereits gebuchte Stunden auf Projekt anzeigen

Beitragvon lambepil » Di. 16. Okt 2018, 14:47

Danke für die Info aber wird die Variable auch in der Listenkonfiguration für To-Dos verfügbar sein?

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Bereits gebuchte Stunden auf Projekt anzeigen

Beitragvon Michael Schmiechen » Di. 16. Okt 2018, 14:50

Wir schauen uns das an. Ich kann Ihnen aber zum jetzigen Zeitpunkt keine (zeitliche) Zusagen machen.