Fehlerhafter Urlaub in der Urlaubsübersicht

lambepil
Beiträge: 161
Registriert: Do. 8. Feb 2018, 7:48
Vorname: Philipp
Nachname: Lambert

Fehlerhafter Urlaub in der Urlaubsübersicht

Beitragvon lambepil » Mo. 9. Jul 2018, 9:32

Hallo,

wie haben das Problem, dass in der Urlaubsübersicht eines Mitarbeiters Urlaub (Januar 2019) angezeigt wird, welcher nicht vorhanden ist bzw. nicht gebucht wurde.

Ich habe schon versucht für den Zeitraum extra Urlaub zu buchen und ihn dann wieder zu entfernen in der Hoffnung, dass die Kreuze im Kalender verschwinden. Leider vergeblich.. Ich nehme an, dass das System versucht hier den Urlaub für Feburar 2019 anzuzeigen.

frank.kaufmann
Beiträge: 123
Registriert: Do. 29. Nov 2012, 11:01
Vorname: Frank
Nachname: Kaufmann

Re: Fehlerhafter Urlaub in der Urlaubsübersicht

Beitragvon frank.kaufmann » Mo. 6. Aug 2018, 11:42

Hallo Herr Lambert,

derzeit ist es nicht möglich Urlaubsanträge für das kommende Kalenderjahr (2019) sich in der Urlaubsübersicht anzuschauen.
Es wird immer nur das aktuelle Kalenderjahr angezeigt.

lambepil
Beiträge: 161
Registriert: Do. 8. Feb 2018, 7:48
Vorname: Philipp
Nachname: Lambert

Re: Fehlerhafter Urlaub in der Urlaubsübersicht

Beitragvon lambepil » Mo. 8. Okt 2018, 11:21

Hallo Herr Kaufmann,

Sie sehen doch in der angegangenen Urlaubsübersicht, dass der Monat Januar angezeigt wird. Der Urlaub vom 2. bis 22. Januar ist in keiner Urlaubsbuchung vorhanden. Eine erneute Buchung, Freigabe und Entfernen der Freigabe brachte nichts.