Filtereinstellungen in der Dialogliste

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Filtereinstellungen in der Dialogliste

Beitragvon Michael Schmiechen » Fr. 27. Feb 2015, 16:40

Hallo liebe PROAD-Gemeinde,

es wird immer mal wieder gefragt, welche Funktionen mit den Filtereinstellungen, die links neben der Favoritenliste in der Dialogliste stehen, verbunden sind.

Einstellungen Zeitraum:

Heute
Gestern
Diese Woche
Dieses Jahr

-> Über diese Optionen kann ich mir Datensätze in der Dialogliste anzeigen lassen, die zuletzt in dem gewählten Intervall geändert wurden.

Einstellungen Zuständigkeit:

Meine
Mein Team (zur Zeit ohne Funktion)
Meine Agentur

-> Über diese Option kann ich mir in der Dialogliste nur Datensätze anzeigen lassen, die ich zuletzt geändert habe (Meine).

Ein Webinar zum Thema Dialoglisten kann hier aufgerufen werden: viewtopic.php?f=25&t=234&sid=b9462a62ea ... 9ff705930a

Liebe Grüße an die PROAD Gemeinde