Ticketsystem

Samet Polat
Beiträge: 17
Registriert: Mo. 29. Jun 2015, 15:40
Vorname: Samet
Nachname: Polat

Ticketsystem

Beitragvon Samet Polat » Mo. 29. Jun 2015, 15:52

Hallo,

Im Forum ist schon öfter das Ticketsystem erwähnt worden. Ist das ein extra Modul?

frank.kaufmann
Beiträge: 123
Registriert: Do. 29. Nov 2012, 11:01
Vorname: Frank
Nachname: Kaufmann

Re: Ticketsystem

Beitragvon frank.kaufmann » Mo. 29. Jun 2015, 16:55

Hallo Herr Polat,

das Ticketsystem ist ein eigenständiges kostenpflichtiges Zusatzmodul.

Ein Ticketsystem (genauer: Issue-Tracking-System) - manchmal auch einfach Fallbearbeitungssystem genannt - ist eine Software, die Empfang, Bestätigung, Klassifizierung und Bearbeitung von Kundenanfragen handhaben soll. Kurz gesagt, ein detaillierteres technisch bezogenes Aufgabensystem.

Samet Polat
Beiträge: 17
Registriert: Mo. 29. Jun 2015, 15:40
Vorname: Samet
Nachname: Polat

Re: Ticketsystem

Beitragvon Samet Polat » Mo. 6. Jul 2015, 10:49

Gibt es zum Ticketsystem eine Infoseite oder einen Demo Account damit wir uns die Funktionen anschauen können?

frank.kaufmann
Beiträge: 123
Registriert: Do. 29. Nov 2012, 11:01
Vorname: Frank
Nachname: Kaufmann

Re: Ticketsystem

Beitragvon frank.kaufmann » Mo. 6. Jul 2015, 12:12

Hallo Herr Polat,

da durch die Freischaltung des "Ticketsystem" Datenverknüpfungen und im Nachhinein (Nach dem Freischaltungszeitraum) nicht mehr löschbare Daten entstehen, sehen wir von einer Freischaltung ab. Gerne können wir ihnen aber unser Ticketsystem in einer kurzen Onlinepräsentation vorstellen.

Zwecks Terminierung, kommen sie bitte auf uns zu.