Seite 1 von 1
Ticketsystem
Verfasst: Mo. 29. Jun 2015, 15:52
von Samet Polat
Hallo,
Im Forum ist schon öfter das Ticketsystem erwähnt worden. Ist das ein extra Modul?
Re: Ticketsystem
Verfasst: Mo. 29. Jun 2015, 16:55
von frank.kaufmann
Hallo Herr Polat,
das Ticketsystem ist ein eigenständiges kostenpflichtiges Zusatzmodul.
Ein Ticketsystem (genauer: Issue-Tracking-System) - manchmal auch einfach Fallbearbeitungssystem genannt - ist eine Software, die Empfang, Bestätigung, Klassifizierung und Bearbeitung von Kundenanfragen handhaben soll. Kurz gesagt, ein detaillierteres technisch bezogenes Aufgabensystem.
Re: Ticketsystem
Verfasst: Mo. 6. Jul 2015, 10:49
von Samet Polat
Gibt es zum Ticketsystem eine Infoseite oder einen Demo Account damit wir uns die Funktionen anschauen können?
Re: Ticketsystem
Verfasst: Mo. 6. Jul 2015, 12:12
von frank.kaufmann
Hallo Herr Polat,
da durch die Freischaltung des "Ticketsystem" Datenverknüpfungen und im Nachhinein (Nach dem Freischaltungszeitraum) nicht mehr löschbare Daten entstehen, sehen wir von einer Freischaltung ab. Gerne können wir ihnen aber unser Ticketsystem in einer kurzen Onlinepräsentation vorstellen.
Zwecks Terminierung, kommen sie bitte auf uns zu.