Hallo,
wieso muss ich nach jedem Updaten manuell die Exchange Synchronisation über "Mein Konto" einstellen?
Auch die Rechteeinstellungen waren mit dem neuen Update verändert. Hier musste ich auch im Buchhaltungsmenü die Optionen für die FIBU wieder sichtbar machen.
Wenn nach jedem Update immer wieder was manuell zum Einstellen ist, ist das nicht das Gelbe vom Ei
Liebe Grüße
F. Fischer
Einstellung nach Updates gehen verloren
-
- Beiträge: 38
- Registriert: Di. 13. Jan 2015, 14:08
- Vorname: Florian
- Nachname: Fischer
-
- Beiträge: 632
- Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
- Vorname: Michael
- Nachname: Schmiechen
- Kontaktdaten:
Re: Einstellung nach Updates gehen verloren
Hallo Herr Fischer,
wir prüfen das Problem.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
wir prüfen das Problem.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.