[Kassenbuch] Zwei Probleme ...

Dunkelschwarz
Beiträge: 32
Registriert: Mo. 12. Okt 2015, 8:22
Vorname: Sascha
Nachname: Federmann

Re: [Kassenbuch] Zwei Probleme ...

Beitragvon Dunkelschwarz » Fr. 14. Okt 2016, 11:39

Hallo Herr Hesse,
da wir Sie jetzt kurzfristig telefonisch nicht erreichen konnten, hier das Update zur Situation:

1. Version .389 ist eingespielt.
2. Die Nichtfunktion des Kassenbuchs ist weiterhin präsent. "Nummer bereits vergeben" bleibt aktuell. Ein neuer Eintrag - ebenfalls probiert - verhält sich exakt identisch.

Vielen Dank.

Dunkelschwarz
Beiträge: 32
Registriert: Mo. 12. Okt 2015, 8:22
Vorname: Sascha
Nachname: Federmann

Re: [Kassenbuch] Zwei Probleme ...

Beitragvon Dunkelschwarz » Di. 29. Nov 2016, 16:06

Grüß Gott zusammen,

gibt es hier bereits neue Erkenntnisse? Die Buchhaltung fragt mit einer gewissen Regelmäßig- wie Hartnäckigkeit und der Bereich ist weiterhin nicht nutzbar.

Unabhängig vom Kassenbuch gibt es neue, weitere Probleme. Allerdings treten diese unregelmäßig auf und lassen sich noch nicht alle rekonstruieren. Unter Umständen habe ich in diesem Jahr also noch einen weiteren Thread (betrifft auch die Buchhaltung).

Vielen Dank für ein Upgrade.

Dunkelschwarz
Beiträge: 32
Registriert: Mo. 12. Okt 2015, 8:22
Vorname: Sascha
Nachname: Federmann

Re: [Kassenbuch] Zwei Probleme ...

Beitragvon Dunkelschwarz » Fr. 16. Dez 2016, 10:56

Der Status ist unverändert.

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: [Kassenbuch] Zwei Probleme ...

Beitragvon Michael Schmiechen » Fr. 16. Dez 2016, 12:16

Hallo,
Herr Hesse wird sich dazu bei Ihnen melden.

Dunkelschwarz
Beiträge: 32
Registriert: Mo. 12. Okt 2015, 8:22
Vorname: Sascha
Nachname: Federmann

Re: [Kassenbuch] Zwei Probleme ...

Beitragvon Dunkelschwarz » Mo. 16. Jan 2017, 16:03

Guten Tag,

am 22.04.2016 erfolgte unsererseits die letzte funktionierende Buchung im Kassenbuch.

Am 19. September 2016 eröffnete ich diesen Thread und bat - im Namen unserer Buchhaltung - nachhaltig um Hilfe, damit selbige hier wieder das normale Tagesgeschäft vollumfänglich abwickeln/buchen kann.

Bis heute (immerhin schon Mitte Januar 2017) sind wir weiterhin ohne funktionierendes Kassenbuch.

Darf ich unserer Buchhaltung erneut etwas ausrichten?

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: [Kassenbuch] Zwei Probleme ...

Beitragvon Michael Schmiechen » Mo. 16. Jan 2017, 16:09

Hallo,

wir melden uns hierzu bei Ihnen telefonisch.