Zeiterfassungskontrolle-Abfrage Zeitkonto

huter@gerryland.de
Beiträge: 11
Registriert: So. 7. Mai 2017, 20:52
Vorname: Gerald
Nachname: Huter

Zeiterfassungskontrolle-Abfrage Zeitkonto

Beitragvon huter@gerryland.de » Di. 9. Mai 2017, 17:11

hallo und guten tag,
wenn wir für das Jahr 2017 die aktuellen zeitkonten unserer Mitarbeiter abfragen, erscheint als übertrag die Zeiten aus dem Jahr 2016. nachdem wir unsere Mitarbeiter zu diesem Zeitpunkt (31.12.2016) überstunden bzw. unterstundenmäßig monetär ab- und ausgeglichen haben, würden wir diesen übertrag zum 31.12.2016 gerne wieder auf "null" stellen, damit man auf einem blick ohne händisch rechnen zu müssen die aktuellen über- oder unterstanden sieht. ist dies möglich...? und wenn ja wie?

viele grüße

Gerald huter

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Zeiterfassungskontrolle-Abfrage Zeitkonto

Beitragvon Michael Schmiechen » Di. 9. Mai 2017, 17:16

Hallo Herr Huter,

Wenn sie nur das Jahr 2017 selektieren, sollten Sie auch keinen Ubertrag vom Vorjahr haben.

huter@gerryland.de
Beiträge: 11
Registriert: So. 7. Mai 2017, 20:52
Vorname: Gerald
Nachname: Huter

Re: Zeiterfassungskontrolle-Abfrage Zeitkonto

Beitragvon huter@gerryland.de » Di. 9. Mai 2017, 18:35

report_timeRegistration_controle_2017050918280943.pdf
report_timeRegistration_controle_2017050918280943.pdf
report_timeRegistration_controle_2017050918280943.pdf
hallo herr schmiechen,
schauen sie bitte mal beil. liste an...hier wird 2016 leider mit aufgeführt...wie bekomme ich diesen übertrag weg?
vg

Gerald huter

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Zeiterfassungskontrolle-Abfrage Zeitkonto

Beitragvon Michael Schmiechen » Di. 9. Mai 2017, 18:56

der hohe Übertrag ist ein Programmfehlern in Ihrer Version. Bitte installieren Sie ein Update.

huter@gerryland.de
Beiträge: 11
Registriert: So. 7. Mai 2017, 20:52
Vorname: Gerald
Nachname: Huter

Re: Zeiterfassungskontrolle-Abfrage Zeitkonto

Beitragvon huter@gerryland.de » Di. 9. Mai 2017, 19:50

danke herr schmiechen,
dann machen wir das natürlich...herzlichen dank und
viele grüße

Gerald huter

huter@gerryland.de
Beiträge: 11
Registriert: So. 7. Mai 2017, 20:52
Vorname: Gerald
Nachname: Huter

Re: Zeiterfassungskontrolle-Abfrage Zeitkonto

Beitragvon huter@gerryland.de » Di. 9. Mai 2017, 21:50

hallo herr schmiechen,
wir haben das update heute Abend wie empfohlen durchgeführt...allerdings hat sich am Ergebnis der abfrage nichts geändert...die Aufstellung stellt weiterhin auf die stunden auch in 2016 ab...siehe beil png

beim Update der Version 430 auf die aktuelle 435 sind einige Fehlermeldung aufgetaucht. (siehe Anhang)
Müssen uns diese beunruhigen, oder haben diese Meldungen lediglich Informationscharkter?

Weiter ist uns aufgefallen, dass das Datenupdate sehr schnell durchgelaufen ist.
Wurden die Tabellen seit der Version 430 nicht verändert, oder liegt hier ebenfalls ein Fehler vor?

viele grüße
Gerald huter

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Zeiterfassungskontrolle-Abfrage Zeitkonto

Beitragvon Michael Schmiechen » Di. 9. Mai 2017, 21:59

Hallo Herr Huter,

Das Problem ist in der aktuellen 5er Version gelöst, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Mein Supportteam hilft gerne da weiter.

blim
Beiträge: 70
Registriert: Mi. 7. Jan 2015, 17:34
Vorname: Ralph
Nachname: Dreibholz
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Zeiterfassungskontrolle-Abfrage Zeitkonto

Beitragvon blim » Fr. 24. Nov 2017, 14:29

Hallo,

passend zu diesen Thread würde ich gerne nachfragen, wo ich diesen Report finde? Wir würden gerne auch die Überstunden unserer Mitarbeiter auswerten.

Ich habe im Webinar gesehen das es bei den Reports einen Punkt mit Zeiterfassungskontrolle gibt. Der wird nicht angezeigt. Wie funktioniert das?

Gruss
Ralph Dreibholz