Wo kann ich die Bestellnummer eintragen?

Markus
Beiträge: 9
Registriert: Mi. 14. Nov 2012, 13:41
Vorname: Markus
Nachname: Hilss

Wo kann ich die Bestellnummer eintragen?

Beitragvon Markus » Do. 1. Feb 2018, 16:02

Hallo,
in Proad Professional verwenden wir in verschiedenen Dokumentvorlagen die Bestellnummer unseres Kunden.
Auf diese beziehen sich die Kunden häufig und benötigen sie für die interne Zuordnung.
In Proad Professional haben wir dafür ein Feld, welches ich in Proad Sky nicht finde?
An welcher Stelle kann ich diese Information hinterlegen, damit ich diese dann in den entsprechenden Dokumentvorlagen ausgeben kann?

Michael Schmiechen
Beiträge: 632
Registriert: Mo. 9. Jul 2012, 14:02
Vorname: Michael
Nachname: Schmiechen
Kontaktdaten:

Re: Wo kann ich die Bestellnummer eintragen?

Beitragvon Michael Schmiechen » Do. 1. Feb 2018, 16:29

Hallo,

das Feld heißt jetzt Auftragsnummer und befindet sich im Projekt-Dialog.

Markus
Beiträge: 9
Registriert: Mi. 14. Nov 2012, 13:41
Vorname: Markus
Nachname: Hilss

Re: Wo kann ich die Bestellnummer eintragen?

Beitragvon Markus » Do. 1. Feb 2018, 17:17

Perfekt ;-)
Danke