Seite 1 von 1

"Mein Konto" lässt sich nicht öffnen

Verfasst: Do. 1. Mär 2018, 11:21
von lambepil
Das Menü "Mein Konto, Mein Kalender, Urlaubsübersicht, etc." lässt sich an manchen Rechnern nicht öffnen. Unabhängig von Safari oder Chrome (aktuellste Version) und unabhängig von Windows oder Mac - an manchen geht es und an manchen nicht. Bitte hier um eine schnelle Rückmeldung da somit die Urlaubsübersicht für einige nicht verfügbar ist!

Re: "Mein Konto" lässt sich nicht öffnen

Verfasst: Di. 30. Okt 2018, 8:56
von de-agentur
Hallo zusammen,

wir haben das gleiche Problem. Es betrifft alle Proad-Plus Lizenzen. Bei Proad-Berater und höher tritt das Problem nicht auf.

Wir haben folgendes versucht: Browser-Caches löschen (inkl. Cookies, Kennwörter usw.), verschiedene Browser an verschiedenen Rechnern getestet. Nichts hat funktioniert.

Woran kann das liegen?

Re: "Mein Konto" lässt sich nicht öffnen

Verfasst: Di. 6. Nov 2018, 9:11
von milö
Hallo,

kann es sein, dass die Rechte für die PROAD-Plus Lizenz-Nutzer eingeschränkt wurden für den Rechte-Bereich "Benutzername?"
Bitte da mal nachsehen!

Schöne Grüße
Michaela Löber
Customer Advisor

Re: "Mein Konto" lässt sich nicht öffnen

Verfasst: Di. 6. Nov 2018, 9:22
von lambepil
Hallo, das Recht ist vergeben. Daran liegt es leider nicht.

Re: "Mein Konto" lässt sich nicht öffnen

Verfasst: Di. 6. Nov 2018, 10:41
von milö
Hallo,

dann sollte wir uns das noch mal ansehen. Aber vielleicht hilft hier schon das neue Update weiter?
Dieses wurde heute bereit gestellt. Bitte die Version erst einmal einspielen und dann noch einmal nachsehen, ob das gleiche Verhalten auch nach dem Update besteht. Sollte dies der Fall sein, werden wir uns das Ganze mit Ihnen gemeinsam noch mal ansehen.

Schöne Grüße
Michaela Löber
Costumer Advisor