"Mein Konto" lässt sich nicht öffnen

lambepil
Beiträge: 161
Registriert: Do. 8. Feb 2018, 7:48
Vorname: Philipp
Nachname: Lambert

"Mein Konto" lässt sich nicht öffnen

Beitragvon lambepil » Do. 1. Mär 2018, 11:21

Das Menü "Mein Konto, Mein Kalender, Urlaubsübersicht, etc." lässt sich an manchen Rechnern nicht öffnen. Unabhängig von Safari oder Chrome (aktuellste Version) und unabhängig von Windows oder Mac - an manchen geht es und an manchen nicht. Bitte hier um eine schnelle Rückmeldung da somit die Urlaubsübersicht für einige nicht verfügbar ist!

de-agentur
Beiträge: 9
Registriert: Mo. 24. Sep 2018, 16:02
Vorname: Gabriele
Nachname: Piller

Re: "Mein Konto" lässt sich nicht öffnen

Beitragvon de-agentur » Di. 30. Okt 2018, 8:56

Hallo zusammen,

wir haben das gleiche Problem. Es betrifft alle Proad-Plus Lizenzen. Bei Proad-Berater und höher tritt das Problem nicht auf.

Wir haben folgendes versucht: Browser-Caches löschen (inkl. Cookies, Kennwörter usw.), verschiedene Browser an verschiedenen Rechnern getestet. Nichts hat funktioniert.

Woran kann das liegen?

milö
Beiträge: 35
Registriert: Fr. 8. Apr 2016, 9:14
Vorname: Michaela
Nachname: Löber

Re: "Mein Konto" lässt sich nicht öffnen

Beitragvon milö » Di. 6. Nov 2018, 9:11

Hallo,

kann es sein, dass die Rechte für die PROAD-Plus Lizenz-Nutzer eingeschränkt wurden für den Rechte-Bereich "Benutzername?"
Bitte da mal nachsehen!

Schöne Grüße
Michaela Löber
Customer Advisor

lambepil
Beiträge: 161
Registriert: Do. 8. Feb 2018, 7:48
Vorname: Philipp
Nachname: Lambert

Re: "Mein Konto" lässt sich nicht öffnen

Beitragvon lambepil » Di. 6. Nov 2018, 9:22

Hallo, das Recht ist vergeben. Daran liegt es leider nicht.

milö
Beiträge: 35
Registriert: Fr. 8. Apr 2016, 9:14
Vorname: Michaela
Nachname: Löber

Re: "Mein Konto" lässt sich nicht öffnen

Beitragvon milö » Di. 6. Nov 2018, 10:41

Hallo,

dann sollte wir uns das noch mal ansehen. Aber vielleicht hilft hier schon das neue Update weiter?
Dieses wurde heute bereit gestellt. Bitte die Version erst einmal einspielen und dann noch einmal nachsehen, ob das gleiche Verhalten auch nach dem Update besteht. Sollte dies der Fall sein, werden wir uns das Ganze mit Ihnen gemeinsam noch mal ansehen.

Schöne Grüße
Michaela Löber
Costumer Advisor