[Problem] Massiver Leistungseinbruch bei Dashboard Meine Projekte

lambepil
Beiträge: 161
Registriert: Do. 8. Feb 2018, 7:48
Vorname: Philipp
Nachname: Lambert

[Problem] Massiver Leistungseinbruch bei Dashboard Meine Projekte

Beitragvon lambepil » Mi. 27. Mär 2019, 14:58

Hallo, wir möchten das Dashboard Meine Projekte mehr nutzen aber das Dashboard ist nicht nutzbar, da hier die PROAD Oberfläche in die Knie geht, extrem langsam wird und eine astronomische Latenz erreicht. Die Übersicht müsste für uns bis zu 200 Projekte problemlos packen. Aber selbst bei 3 treten bereits die Probleme auf. Zudem scheint es hier ein Skalierungsproblem zu geben, denn die Liste nutzt nie die gesamte Höhe des Browserfensters.

Sind ähnliche oder gleiche Fälle bekannt? Ist das Problem generell bekannt?

sschirmer
Beiträge: 3
Registriert: Di. 12. Jun 2018, 10:28
Vorname: Stefan
Nachname: Schirmer

Re: [Problem] Massiver Leistungseinbruch bei Dashboard Meine Projekte

Beitragvon sschirmer » Mi. 27. Mär 2019, 18:14

Ich kenne dieses Problem auch. Anscheinend betrifft es aber nur Chrome auf Mac. Ich nutze deshalb für Proad momentan Firefox :D

lambepil
Beiträge: 161
Registriert: Do. 8. Feb 2018, 7:48
Vorname: Philipp
Nachname: Lambert

Re: [Problem] Massiver Leistungseinbruch bei Dashboard Meine Projekte

Beitragvon lambepil » Fr. 29. Mär 2019, 9:59

Tatsache! Vielen Dank für den Hinweis! Im Firefox wird alles (auch der Aufgabenmanger ist etwas schneller) sauber und flüssig dargestellt...