Urlaub+Fehl-/Krankheit anzeigen

Till
Beiträge: 30
Registriert: Do. 7. Feb 2013, 10:42
Vorname: Till
Nachname: Klages

Urlaub+Fehl-/Krankheit anzeigen

Beitragvon Till » Mi. 17. Aug 2016, 16:50

Hi all -
(wie) kann man die Anwesenheit eines MA über einen Zeitraum möglichst übersichtlich anzeigen lassen:

- Tätigkeiten
- Urlaub
- Fehltage/Krankheit

DS
TMK

milö
Beiträge: 35
Registriert: Fr. 8. Apr 2016, 9:14
Vorname: Michaela
Nachname: Löber

Re: Urlaub+Fehl-/Krankheit anzeigen

Beitragvon milö » Do. 18. Aug 2016, 15:03

Hallo!

In PROAD gibt es verschiedene die Möglichkeien der Information über die Mitarbeiter:

- Tätigkeiten im Bereich des Aufgabenmanager oder über die im Menü Job zur Verfügung stehenden "To do Übersicht" inkl. einer Favoritenliste zu sehen.

- Urlaub kann im Bereich Benutzerkonto/Urlaubsübersicht abgerufen werden.

- Fehltage/Krankheit dies kann als PROAD Manager im Bereich Agentur/Krankmeldung und dazu ein Favorit pro Mitarbeiter zum Beispiel abgerufen werden.

- eine Komplett-Übersicht bis auf Fehltage findet man unter dem Benutzermenü/Mein Kalender. Hier kann ich jederzeit weitere Mitarbeiter oder Teams einblenden und dies über verschiedene Zeitraumangaben mir ansehen.

Nutzen die Mitarbeiter auch täglich die Funktion des Anwesenheits-Button so kann über den Menüpunkt Extras/Anwesenheit auch dies kontrolliert werden.
natürlich gibt es auch noch Reports die nach Mitarbeiter ausgewertet werden können unter Extras/Report Center

Das sind die Möglichkeiten die Sie haben um Ihre aufgelisteten Punkte zum Mitarbeiter abrufen zu können.

Herzliche Grüße
Michaela Löber
Customer Advisor